Symbol Kategorie

Open Access, BORIS & BOP, ORCiD

Bern Open Repository and Information System / Bern Open Publishing

Wer in einer Open Access-Zeitschrift publiziert oder seine eigenen Publikationen auf einem Dokumentenserver ablegt, macht Forschung weltweit zugänglich
BORIS (Bern Open Repository and Information System) ist das institutionelle Repositorium der Universität Bern einschliesslich des Inselspitals.
BOP (Bern Open Publications) ist eine Plattform für die Gründung und den Betrieb von wissenschaftlichen Open Access-Zeitschriften.
ORCiD (Open Researcher and Contributor ID) ist ist ein offener, nicht-kommerzieller und gemeinschaftsbasierter Dienst, der ein Register zur eindeutigen Identifikation von Forschenden bietet.

Kategorie
Bern Open Repository and Information System (BORIS) is the Institutional Repository of University of Bern.

BOP