Wartungsarbeiten: File-Server So/Mo 26. Mai 22:00 - 27. Mai 07:00 | Aufgrund von Wartungsarbeiten an den File-Servern können in diesem Zeitraum keine Dateien hochgeladen werden. Die Dateien auf ILIAS können aber weiterhin heruntergeladen/angesehen werden.
Symbol Kurs

Tipps und Tools für gute Lehre

Hier finden Sie Unterlagen und Präsentationen zur Veranstaltung "Tipps und Tools für gute Lehre".

Reiter

Im Rahmen dieser Veranstaltung erfahren Sie, welche Ansätze es gibt, um Lehrveranstaltungen vielseitig und innovativ zu gestalten, welche E-Tools an der Universität Bern zur Verfügung stehen und wie Sie Forschung und Lehre sinnvoll verbinden können. Durch den Austausch mit anderen Professorinnen und Professoren, Dozierenden, Assistierenden und PostDocs besteht zudem die Möglichkeit, sich über die Institutsgrenzen hinaus zu vernetzen.

Vorbereitungsauftrag

WORKSHOP-MATERIALIEN