Wartungsarbeiten: File-Server So/Mo 26. Mai 22:00 - 27. Mai 07:00 | Aufgrund von Wartungsarbeiten an den File-Servern können in diesem Zeitraum keine Dateien hochgeladen werden. Die Dateien auf ILIAS können aber weiterhin heruntergeladen/angesehen werden.
Icon Exercise

Übung

Nutzen Sie diese Übungseinheit, um Ihr Wissen im Bereich der internationalen Forschung über die Schweinegeburt auszuweiten.

Tabs

Work Instructions

1. Suchen Sie in einer Datenbank Ihrer Wahl nach wissenschaftlichen Texten, die die Thematik der Schweinegeburt behandeln.
    (Die Universität Bern bietet eine grosse Menge verschiedener Datenbanken für Studierende aller Fachbereiche an: Link zur Datenbank UniBE
  2. Lesen Sie das ausgewählte Paper aufmerksam durch
  3. Verfassen Sie eine Zusammenfassung des Papers inkl. deren Resultate und Interpretation. Ihr Text sollte 2-4 A4 Seiten lang sein, Schriftgrösse:10-12pt.
  4. Laden Sie Ihr fertiges Dokument als .pdf in dieser Übungseinheit hoch.

Hinweis: Die abgegebenen Zusammenfassungen können jeweils von den Studierenden eingesehen werden.

Schedule

Start Time
29. Oct 2020, 14:55
Remaining Working Time
No deadline specified.

Your Submission

Submitted Files
You have not submitted any files.

Hand In
Public Submissions
All submissions will be published after the deadline.