Symbol Umfrage

MediOnline

Eine Umfrage im Rahmen der Masterarbeit zur Evaluation von MediOnline und Verbesserungspotenzial

Funktionen

Einleitung

Liebe Medizinstudierende

"MediOnline" - https://medionline.elearning.aum.iml.unibe.ch/ -  wird uns in der "Liste der pharmakologischen Wirkstoffe" als Lernhilfe empfohlen.  

Im Rahmen meiner Masterarbeit werde ich die Website "MediOnline" aktualisieren sowie nach Möglichkeit optimieren.  (Betreuung der Masterarbeit durch Prof. Andrea Huwiler und Dr. Ulrich Woermann)

Um mehr darüber zu erfahren, wie ihr MediOnline nutzt, was ihr daran gut findet und was ihr denkt, was verbessert werden sollte, habe ich diese Umfrage eingerichtet - klicken oben links auf "Umfrage beginnen"!

Es ist keine Anmeldung nötig und damit bleiben eure Antworten anonym.  Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Umfrage bis zum 9. Juli 2021 ausfüllen könntet.

Falls ihr Kolleg(inn)en in der Humanmedizin an den Universitäten Basel, Lausanne, Zürich oder Fribourg habt, könnt ihr diesen den Link weiterleiten. Dort wird die Liste der pharmakologische Wirkstoffe auch genutzt.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Helen Broughton
4SJ, Humanmedizin, Uni Bern


Weitere Informationen anzeigen »