Liebe Studierende der Wirtschaftswissenschaften

Die Auswertung des Fragebogens vom letzten Semester hat ein klares Bedürfnis aufgezeigt: Ein grosser Teil möchte, dass die FSWW eine intensivere Rolle gegenüber der Universität und innerhalb der Fakultät wahrnimmt.

Da wir uns Eure Interessen & Anliegen zu Herzen nehmen und uns für diese einsetzen möchten, wollen wir nun im Rahmen dieser Umfrage genauer herausfinden, wo Ihr konkreten Handlungsbedarf seht.

Damit die Studierendenvertreter in der Fakultät und gegenüber der Universität die Interessen von Euch – der Studentenschaft der Wirtschaftswissenschaften – möglichst effektiv vertreten können, haben wir diesen zweiten Fragebogen kreiert. Wir zielen darauf ab, unsere Aufgabenfelder zu präzisieren und Schwerpunkte in der Vertretungsarbeit der nächsten Semester zu bilden.

Die Ergebnisse der Umfrage erhaltet Ihr, sobald wir die Daten ausgewertet haben. Natürlich werden wir Euch dann auch über die weiteren Meilensteine unserer Vertretungsarbeit auf dem Laufenden halten.

Schon jetzt danken wir Euch für Eure Teilnahme – Eure Meinung zählt und ist wichtig!

Euer FSWW-Vorstand

Weitere Informationen anzeigen »