Liebe/r Studierende/r der Wirtschaftswissenschaften

Die Auswertung des Fragebogens vom letzten Semester hat ein klares Bedürfnis aufgezeigt: Eine Mehrheit von uns Studierenden wünscht sich eine aktivere Teilnahme an uni- und bildungspolitischen Belangen seitens der FSWW.

Das Team Student Representation hat sich dieser Herausforderung gestellt. Berichtet wurde darüber in unserer jährlich erscheinenden Publikation, dem Insight. Das Team Corporate Events und das Team Social Events haben auch dieses Semester wieder erfolgreiche und gut besuchte Unternehmensbesuche, Turniere, Challenges, Parties und Apéros auf die Beine gestellt.

Jetzt ist es an Dir zu urteilen. Wo willst Du mehr von der FSWW sehen? Was muss besser werden? Was braucht’s nicht? Damit die Fakultätsvertreterinnen und -Vetreter Deine Interessen in den Fakultätssitzungen noch besser vertreten können, die Corporate Events auch in Zukunft Deinen Bedürfnissen entsprechen und die Social Events auch weiterhin ihre integrative Funktion erfüllen, benötigen wir Dein Feedback. Beantworte uns dazu bitte untenstehende Umfrage.

Deine Meinung zählt und ist wichtig. Die Ergebnisse der Umfrage werden anonymisiert publiziert sobald wir die Resultate ausgewertet haben. Dann geben wir wieder Gas mit der Eventorganisation und der Vertretungsarbeit. Aber jetzt seid zuerst Ihr dran mit Ausfüllen.

Deine Stimme. Deine Fachschaft.

Weitere Informationen anzeigen »