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Archivierung von iTools Arbeitsgruppen [2013]
Seiler, Yvonne [y.seiler4] - 3. Mär 2014, 14:49
Der Bereich iTools wird archiviert, d.h. alle Arbeitsgruppen werden in einen Unterordner verschoben. Noch aktive Gruppen müssen manuell in die neuen Kategorien von [2014] verschoben werden.
Es betrifft folgende Kategorie: Magazin > iTools > Kollaboration und Dateiablage - Forschung, Lehre, Administration [2013]
Aktive Arbeitsgruppen sollten von den Gruppen-AdministratorInnen in den neuen Bereich von [2014] manuell verschoben werden:
- Für Arbeitsgruppen aus dem Bereich Forschung und Administration (Forschungsgruppen, Austausch zwischen Forschenden, Dekanatssekretariate, o.ä.): Arbeitsgruppen für Forschung und Administration [2014]
- Für Arbeitsgruppen aus dem Bereich Lehre (Tutoriate, Arbeitsgruppen zur Veranstaltungsvorbereitung, Austausch zwischen Lehrendenteams, o.ä.): Arbeitsgruppen für Lehre [2014]
So verschieben Sie Ihre Arbeitsgruppe
- Gehen Sie in die Arbeitsgruppe.
- Klicken Sie im Breadcrumb ("Brotkrümelpfad") auf die Ebene ausserhalb Ihrer Gruppe.
- Klicken Sie rechts von Ihrer Gruppe auf "Aktionen".
- Wählen Sie "Verschieben". Aktivieren Sie nun die gewünschte Kategorie a) oder b) im Bereich iTools und verschieben Sie Ihre Gruppe.
Neue Arbeitsgruppen können nur noch in den Bereichen von [2014] angelegt werden.